IT-Netzwerkservice
 Home   Dienstleistung   Aktuelles   Angebote   News   Lösungen   Impressum   

Support Support:
 
Eine unserer Firmenrichtlinien ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertigen Support in möglichst kurzer Zeit zu geben.
Eine Lösung bei komplexen Problemstellungen rund um Ihr IT-System ist am Telefon häufig nur schwer oder langwierig sicherstellen.
 
Aus diesem Grund bieten wir ab sofort für unsere Vertragskunden einen Remote Support an.
Das Programm TeamViewer erlaubt es uns, via Internet direkt Ihren Bildschirm einzusehen und das Problem einzugrenzen.
Wenn möglich, zeigt Ihnen unser Berater die Problemlösung direkt auf Ihrem Bildschirm.
 
Dadurch lassen sich die Supportzeiten bei akuten Problemen weiter verkürzen.
 
Nutzen Sie kostenlos diese neue Dienstleistung.
 
Funktionsweise:
 
  • Die Software arbeitet problemlos durch Firewalls hindurch.
  • Sie laden sich [ hier ] den TeamViewer Client herunter.
  • Eine Installation ist nicht nötig, sie starten den Client per Doppelklick auf die heruntergeladene Datei.
  • Dann rufen Sie unseren Kundendienst an und starten nach seinen Informationen die Verbindung.
  • Dabei behalten Sie aber immer die Kontrolle und können die Fernsteuerung jederzeit beenden.

Sicherheit:
 
  • Die Kommunikation findet über verschlüsselte Verbindungen statt.
  • Das Programm enthält keine Viren, Malware oder andere schädliche Module.
  • Der Verbindungsaufbau kann nur von Ihnen gestartet und nur zu unserem Supportcenter aufgebaut werden.

Betriebssysteme:
 
  • Windows 95, 98, ME
  • Windows 2000, 2003, XP ¹
  • Windows Vista ² und Windows 7 ¹
  • Windows 8 und Windows 10
  • ¹ Für optimale Leistungen kann ein optionaler Bildschirmtreiber unter Windows 2000/2003/XP und Vista installiert werden.
  • ² Vista UAC deaktiviert vorübergehend die Fernbedienung der Tastatur, wenn ein Administrator-Zugriff erfolgt.
    Diese neue Sicherheitsfunktion in Vista sperrt alle Anwendungen, wenn es den Benutzer fragt, ob dies erlaubt ist. Es kann in Vista auch deaktiviert werden.